Hochzeitstag

Ihre Hochzeit und Ihr Hochzeitstag im Schlossgut könnte so aussehen:
10.30 Uhr Der Hochzeitstag beginnt mit einem Fototermin im Schlossgut

11 Uhr Trauung in der evangelischen Kirchenburg in Ostheim (oder in der katholischen Kirche von Unsleben) Alternativen: Standesamtliche Trauung bei uns im Schlossgarten oder eine Freie Trauung ebenfalls bei uns im Schlossgarten.

12.15 Uhr  Rückfahrt der Hochzeitsgesellschaft von Ostheim nach Unsleben. Dort steigt das Hochzeitspaar in eine Kutsche, die es unter den Augen der fröhlichen Gäste in den Schlosshof bringt.

Ein schönes Foto von hamburg-hochzeitsfotografen.de

12.30 Uhr – 16 Uhr Sektempfang im Schlossgut vor der romantischen Kulisse des Wasserschlosses. Die Kinder spielen im Hof. Es gibt Häppchen, eine Suppe, Kaffee und Kuchen für die Hochzeitsgesellschaft.

Foto von Simon Mikolasch

  Lisa & Frank finden wir einfach elegant!

Foto von Simon Mikolatsch

19 Uhr  Empfang und anschliessendes Festessen in der Roten Stallung. Und dann spielt die Musik bis in die Nacht. Das Wasserschloss wird angestrahlt – wunderschöne Eindrücke, die Gäste und Brautpaar nicht wieder vergessen werden….

Irgendwann in der Nacht – das Brautpaar verschwindet. Versteckt vor den Blicken der Gäste bezieht es sein Quartier für die Hochzeitsnacht – das romantische „Falkennest“!